01. Januar 2018 01

Als Prinzessin zum Traualtar

Heiraten wie eine Prinzessin! Alle Augen wenden sich Dir zu, wenn Du zum Altar schreitest. Ein wunderbar romantischer Traum, den Du Dir in Deinem Kleid, das Dich zur Prinzessin macht, erfüllen kannst. Die Auswahl an Brautkleidern im Prinzessinnenstil  ist groß. Hier erklären wir, wie sie aussehen und was bei diesem Stil wichtig ist.

Wie sieht der Prinzessinnenstil aus?

Das Prinzessinnen-Brautkleid ähnelt im Schnitt einem Brautkleid mit A-Linie. An der Taille ist es ausgesprochen eng geschnitten und dadurch sehr figurbetont. Wenn Du eine schlanke Taille hast, kannst Du sie also perfekt betonen. Den Namen hat der Stil vom Rock: er ist bodenlang und weit und pompös. Er macht beim Tanzen eine traumhafte Figur. Du wirst wunderbar aussehen, wenn Du darin über den Tanzboden schwebst. Bei einigen Entwürfen ist der Rock hinten zur Schleppe verlängert. Die meisten Prinzessinnen-Modelle sind schulterfrei. Schultern, Dekolleté und edler Schmuck erhalten dadurch den richtigen Rahmen, um ihre faszinierende Wirkung zu entfalten.

Wem steht der Prinzessinnenstil am besten?

Am besten sehen schlanke Frauen im Prinzessinnenstil aus, weil hier die Taille so stark betont wird. Verstecken lässt sich nämlich kaum etwas. Wenn Du mittelgroß oder hochgewachsen bist, kommen die Proportionen dieses Stils einfach toll zur Geltung. Kleine Bräute sollten ein Prinzessinnenkleid wählen, das keinen so pompösen Rock hat, weil sie sonst zu gedrungen aussehen. Für sie kann ein Brautkleid in der A-Linie der Weg zum Auftritt als Prinzessin sein. Dieser Schnitt streckt die Figur optisch und lässt Dich größer erscheinen.

Komm zu uns und probiere ganz einfach aus, wie Du Dich in eine schöne Prinzessin verwandelst. Reserviere Dir einen Termin , an dem Du in Ruhe das Richtige für Dich findest.

Welche Accessoires gehören zum Prinzessinnenstil?

Die Schuhe spielen bei diesem Stil natürlich eine große Rolle, denn die Kleider fallen sehr leicht. Die Schuhe sollten dezent sein. Auch flache Brautschuhe sehen zum Prinzessinnenstil fantastisch aus. Sie wirken graziös und romantisch. Bei uns kannst Du viele passende Schuhe zum Kleid anprobieren und die Wirkung an Deinem Fuß beurteilen.

Schulterfreie Prinzessinnenkleider können an kühleren Tagen oder für die Zeremonie in der Kirche durch einen Bolero ergänzt werden, der verhindert, dass Du an Deinem schönsten Tag fröstelst. Was sonst noch zu Deinem großen Auftritt gehört, zeigen wir Dir bei Deinem Besuch.

Teile Deine schönsten Bilder mit uns und den nächsten Bräuten.

 

Wir machen Deinen Traum wahr. Vereinbare jetzt einen Termin für Dich.

WIR MACHEN DEINEN TRAUM WAHR.

Vereinbare jetzt einen Termin für Dich.

Ähnliche Beiträge

  • 15. März 2018 15

    Abi! Jetzt wird gefeiert!

    Endlich sind die Prüfungen vorbei, die stressige Schulzeit ist Geschichte und ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Zeit für eine richtig große Feier. Zeit für Deinen Abiball. Weißt Du schon, was Du anziehen willst? Was tragen die anderen denn so? Wie sieht Dein perfektes Ballkleid aus? Muss ich etwa einen Anzug tragen?

  • 12. Dezember 2017 12

    Bring Farbe in Deine Hochzeit!

    Wenn Du Lust auf ein bisschen Farbe an Deinem Hochzeitstag hast, darfst Du Dich auf eine große Auswahl an Brautkleidern in schönen Farbtönen freuen. Roben in einem zarten oder kräftigen Farbton oder mit farbigen Akzenten zum Weiß sehen wundervoll aus. So ein Brautkleid ist außergewöhnlich und sorgt dafür, dass Du als schöne Braut unvergesslich bleiben wirst.

  • 12. Dezember 2017 12

    Size Zero? Nicht mit mir!

    Du bist stolz auf Deine weiblichen Kurven und Dein zukünftiger Mann liebt Dich genauso, wie Du bist. Wenn Du Dich wohl fühlst und selbstbewusst zu Deiner Figur stehst, bringst Du alle Voraussetzungen mit, um eine wunderschöne Braut zu werden – egal welche Konfektionsgröße Du trägst. Denn Deine Ausstrahlung ist das Wichtigste. Und bei der Kleiderwahl hast Du viele Möglichkeiten.

UNSER LADENGESCHÄFT

Brückstraße 32-34 46483 Wesel

Kontakt

Tel: 02 81 / 2 42 75 Fax: 02 81 / 2 46 99 E-Mail: info@babiacki.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo. - Fr.: 9:30 - 18:30 Samstag: 9:00 - 14:00