DEIN STIL

EMPIRE

Elegant, klar und sehr edel – ein Brautkleid im Empirestil ist fein. Das Design bringt Stoffe zum Fließen und verleiht der Trägerin etwas Zierliches und Filigranes. Bauch, Beine und Po werden schmeichelnd umspielt, so dass kleine Probleme verschwinden.

Typisch für den Empirestil ist die hohe Taillennaht, die direkt unter der Brust ansetzt. Der weite, aber nicht zu üppige Rock fällt von dort fließend bis zum Boden. Betont werden Schultern, Arme und Dekolleté. Dezente Accessoires unterstreichen die feine Eleganz des Kleides.

Du hast schöne schlanke Arme und wohlgeformte Schultern? Zeig sie mit diesem Stil! Aber auch, wenn Du die typisch weiblichen Problemzonen kaschieren möchtest, ist der Empirestil eine wunderschöne Lösung

Entfalte Deine Eleganz und lass Dich von uns im Empirestil einkleiden. Vereinbare einen Termin, um in Ruhe auszuwählen.

UNSER LADENGESCHÄFT

Brückstraße 32-34 46483 Wesel

Kontakt

Tel: 02 81 / 2 42 75 Fax: 02 81 / 2 46 99 E-Mail: info@babiacki.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo. - Fr.: 9:30 - 18:30 Samstag: 9:00 - 14:00