Tolle Kommunionkleidung für Mädchen, Jungen und Eltern

Wie schnell die Zeit vergeht! Schon bereitest Du die heilige Kommunion für Deine Tochter oder Deinen Sohn vor. Eine wichtige Frage: Was soll Dein Kind an diesem großen Tag tragen? Hat es vielleicht eigene Wünsche, die Du erfüllen möchtest? Oder suchst Du noch Anregungen? Dann komm gerne zu uns.

Die schönste Kommunionkleidung in Wesel

Lass deine  Kleinen mit zeitloser und einzigartiger Kommunionskleidung gut aussehen und sich wohlfühlen. Unser Fachgeschäft in Wesel bietet eine Reihe von schicken Kommunion Outfits für Mädchen und Jungen, die perfekt für diesen besonderen Anlass sind!

Traumhaft schöne Kommunionkleider

Mädchen werden wie eine Märchenprinzessin in klassischen weißen Kommunionkleidern aus luxuriösen Stoffen wie Seide, Satin oder Taft mit Spitzenakzenten den Gang entlang wirbeln – perfekt kombiniert mit Bolerojacken oder Strickjacken. Doch auch schlichte Kleider in Baumwolle, mit und ohne Spitze, haben wir in unserem Sortiment.

Moderne Kommunionanzüge

Für die Jungs haben wir schicke, moderne und lässige Kommunionanzüge, mal mit festlichem, mal mit coolem Hemd kombiniert, die das Ensemble vervollständigen und gerade genug verspielte Details bieten, ohne die Raffinesse zu beeinträchtigen.

Kommunionkleidung für Eltern

Sehe stilvoll aus, am besonderen Tag deines Kommunionkindes. Finde das perfekte Kommunion-Outfit für Eltern in unserem Fachgeschäft für Braut- und Festmoden – ganz in deinem Stil!
Lasse dich von unseren Experten bei der Auswahl des perfekten Outfits für das Fest der Kommunion beraten und sieh bei der wichtigen Zeremonie deines Kindes mit unserer modischen Festkleidung einfach gut aus.

Eine Erstkommunion verlangt nach besonderer Kleidung – einem Look, der festlich, modern und gleichzeitig zeitlos ist. Wir bieten die perfekte Auswahl und eine gute persönliche Beratung zur Auswahl der perfekten Kommunionkleidung.

Vereinbare jetzt einen Termin zur Beratung  und Auswahl.