15. Mai 2018 15

Mommy 2 Be

Hochzeit und bald schon Mutter – freue Dich auf diese wunderbaren Ereignisse in Deinem Leben. Genieße jeden Augenblick und zeige allen Dein Glück. In einem Brautkleid, das Dich zum strahlenden Mittelpunkt Deiner Hochzeit macht und das Fest unbeschwert genießen lässt.

Schön schwanger

Verleiht Dir die Schwangerschaft auch diese ganz besondere Ausstrahlung und Schönheit? Natürlich verändert sich Deine Figur im Laufe der Schwangerschaft und Du musst bei der Wahl Deines Hochzeitskleides bedenken, wie weit die Schwangerschaft fortgeschritten sein wird, wenn der Tag der Hochzeit da ist. Wichtig ist, dass Dein Baby und Du sich in dem Kleid wohl fühlen, dass nichts zwickt und alle Vorteile Deine weiblichen Ausstrahlung vorteilhaft zur Geltung kommen.

Was passt meinem Baby und mir?

Wenn Du am Hochzeitstag noch sehr schlank bist, kommen für Dich der figurbetonte Prinzessinnenstil oder der Meerjungfrauenstil infrage, wenn sie Dir gefallen.

Ist Deine Taille nicht mehr ganz so schmal, verbindet ein Kleid in der klassischen A-Linie ausgewogene Proportionen mit einer hinreißenden Wirkung.

Ist die Schwangerschaft am Tag der Hochzeit schon weit fortgeschritten, bietet Dir ein Brautkleid im Empirestil einen unvergleichlichen Tragekomfort und lässt Dich zugleich elegant und sehr feminin aussehen.

Komm und schau Dich in Ruhe um. Vereinbare am besten einen Termin, damit wir Dich ausführlich beraten können.

Zeig allen Dein doppeltes Glück und teile Deine schönsten Bilder von der Hochzeit mit uns und den nächsten Bräuten.

Ähnliche Beiträge

  • 21. September 2018 21

    Ein Hochzeitsbrauch mit Sexappeal – der Strumpfbandwurf

    Bei Deiner Hochzeit setzt Du Deine Weiblichkeit gekonnt in Szene und lässt Dich als schöne Frau feiern und bewundern. Bestimmt wirst Du unter Deinem Brautkleid nicht nur hinreißende Wäsche, sondern auch ein Strumpfband tragen, das während der Feier eine ganz besondere Rolle spielen kann – beim Strumpfbandwurf. Wir verraten Dir, wie Du es spannend machst.

     

  • 27. Juli 2018 27

    Hochzeitsbrauch – Etwas blaues für die Braut

    Eure Hochzeit ist das große Fest Eurer Liebe. Natürlich soll Euer Bund fürs Leben halten. Kein Wunder also, dass die Treue an diesem Tag eine ebenso wichtige Rolle spielt. Traditionell symbolisiert die Farbe Blau die Treue. Deshalb darf etwas Blaues an Deinem Braut-Outfit auf keinen Fall fehlen. Hier findest Du tolle Ideen dafür.

     

  • 11. Juli 2018 11

    Hochzeitsbrauch – Torte anschneiden

    Da steht sie – Eure prachtvolle Hochzeitstorte. Nach Euren Wünschen und Ideen individuell gefertigt, symbolisiert sie nach alter Tradition die Süße Eures Liebesglückes und lädt alle Umstehenden ein, daran mit dem Geschmackssinn auf köstliche Weise teilzuhaben. So macht Ihr das Anschneiden der Torte zu einem der Highlights auf Eurer Hochzeit.

     

  • 28. Mai 2018 28

    Es lebe das Königspaar!

    Mit der hohen Zeit der Schützenfeste kommt für viele Damen die bange Frage: Was ziehe ich an? Als Königin, aber auch als Hofdame willst Du Dich schließlich von der besten Seite zeigen und der Rolle würdevoll und attraktiv gerecht werden. Das lange Ballkleid ist in vielen Vereinen selbstverständlich. Daneben aber sollte Dein Kleiderschrank noch ein paar Alternativen bereithalten.

  • 15. März 2018 15

    Abi! Jetzt wird gefeiert!

    Endlich sind die Prüfungen vorbei, die stressige Schulzeit ist Geschichte und ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Zeit für eine richtig große Feier. Zeit für Deinen Abiball. Weißt Du schon, was Du anziehen willst? Was tragen die anderen denn so? Wie sieht Dein perfektes Ballkleid aus? Muss ich etwa einen Anzug tragen?

  • 30. Dezember 2017 30

    Spitze, Cut-Outs und funkelnde Eyecatcher

    Die neuen Modelle 2018 sind da! Stilistische Vielfalt ist angesagt von clean über romantisch verspielt bis hin zu Roben mit Wow-Faktor. Allen gemeinsam ist: Sie sehen hinreißend aus und zeigen tolle neue Details, die Du unbedingt kennen solltest. Wir haben die schönsten Stücke für Dich geordert. Lass Dich inspirieren.

  • 12. Dezember 2017 12

    Fliege, Krawatte und Einstecktuch

    Wie geht es Dir, wenn Du Dich für eine große Feier oder einen Vorstellungstermin mal so richtig chic anziehst? Feiner Anzug, edles Hemd, tolle Schuhe, farblich aufeinander abgestimmt – so weit ist alles klar. Aber dann geht es Dir an den Kragen: Weißt Du, wann eine Krawatte, wann eine Fliege und ein elegantes Einstecktuch Deinen Look richtig ergänzen? Und wie Du sie binden oder drapieren musst, damit sie wirklich gut aussehen?

  • 12. Dezember 2017 12

    Bring Farbe in Deine Hochzeit!

    Wenn Du Lust auf ein bisschen Farbe an Deinem Hochzeitstag hast, darfst Du Dich auf eine große Auswahl an Brautkleidern in schönen Farbtönen freuen. Roben in einem zarten oder kräftigen Farbton oder mit farbigen Akzenten zum Weiß sehen wundervoll aus. So ein Brautkleid ist außergewöhnlich und sorgt dafür, dass Du als schöne Braut unvergesslich bleiben wirst.

  • 12. Dezember 2017 12

    Size Zero? Nicht mit mir!

    Du bist stolz auf Deine weiblichen Kurven und Dein zukünftiger Mann liebt Dich genauso, wie Du bist. Wenn Du Dich wohl fühlst und selbstbewusst zu Deiner Figur stehst, bringst Du alle Voraussetzungen mit, um eine wunderschöne Braut zu werden – egal welche Konfektionsgröße Du trägst. Denn Deine Ausstrahlung ist das Wichtigste. Und bei der Kleiderwahl hast Du viele Möglichkeiten.