Ausgefallene Königinnenkleider für das Schützenfest!

Ist für Dich das Schützenfest auch der Höhepunkt des Jahres? Vielleicht hast Du schon lange davon geträumt, Dich als Schützenkönigin mit Deinen Hofdamen von der allerschönsten Seite zeigen zu können? Diesen Traum können wir Dir und Euch erfüllen. Vertraut auf unsere große Auswahl an ausgefallenen Königinnenkleider. Die Wahl des großen Ballkleides wird bestimmt aufregend. Wir beraten Dich und Deinen Hofstaat ganz Eurem Stil entsprechend - mit viel Liebe zum Detail.

Moderne Schützenfestkleider und Thronkleider für einen gelungenen Auftritt

Der Vogel ist gefallen und jetzt heißt es, schnell noch ein perfektes Königinnenkleid finden? Das ist bei babiacki seit Jahrzehnten gelebte Praxis – darauf sind wir bestens vorbereitet. Wir helfen Dir als Schützenkönigin oder auch als Hofdame, das einzigartige Thronkleid zu finden. So wird Euer Schützenfest zu einem unvergesslichen Erlebnis! Das perfekte Ballkleid haben wir ganz bestimmt – denn wir sind eines der größten Brautmoden-Geschäfte in der Gegend und haben eine große Auswahl toller Thron- und Königinnenkleider zur Anprobe bereit. Es liegt uns am Herzen, dass Du als Schützenkönigin sowie als Hofdame ein traumhaft schönes Outfit zum Thronball trägst. Lass das Schützenvolk ordentlich tuscheln und genieße Deinen Auftritt.

Mit unseren Schützenfestkleidern sorgen wir für Deinen atemberaubenden Auftritt – in jeglicher Hinsicht. Bei einem Beratungstermin stellen wir Dir die schönsten Ballkleider der Saison vor. Schwelge in einer Vielfalt berauschend schöner Stoffe, Muster, Verzierungen und Stile. Du wirst überrascht sein, wie viele Variationen schöner Thronkleider es gibt. Unsere Schneiderin passt Dein Thronkleid perfekt für Dich an!
Mach schnell einen Termin aus. Wir freuen uns auf Dich, liebe Schützenkönigin und Deine Hofdamen.