Der Vintage Hochzeitsanzug

Lässig und entspannt, als stimmiges Ensemble oder mit bewussten Stilbrüchen. Als Bräutigam stehen Dir beim Vintage-Look viele Möglichkeiten offen. Ein gelungener Vintage-Look ist aber kein wüstes Durcheinander! Wichtig ist, dass Dein Outfit zu dem Deiner Braut passt. Deshalb beraten wir Dich gerne.

Der Vintage-Hochzeitsanzug –
der derzeit wohl angesagtestes Stil für den lässig-modernen Bräutigam

Der Vintage-Look lässt Charme und Flair längst vergangener Zeiten in modernes Hochzeits-Outfit einfließen. Vintage-Hochzeiten gehören derzeit zu den häufigsten und schönsten Hochzeitsstilen. Passend zum Brautkleid im Boho- oder Vintage Style gibt es eine große Auswahl passender Hochzeitsanzüge. Die Kombination von stylischen und modernen Schnitten, Farben und Muster rückt Deinen Vintage-Hochzeitsanzug in das perfekte Licht. Überrasche deine Braut mit einem stilechten und perfekt sitzenden Vintage-Hochzeitsanzug in einer tollen Farbkombination, die genau zu Dir passt.

Wir kleiden den Bräutigam und männliche Festgäste im Vintage-Stil ein. Lass die Bräutigammode aus längst vergangenen Tagen stylisch wieder aufleben. Vintage ohne Fliege – undenkbar. Der lässige Studenten-Look der Vintage Hochzeitsanzüge beweißt heute eine sichere Modekenntnis. Bei uns findest Du eine beindruckende Auswahl an Anzügen im Vintage-Look und anderen extravaganten Hochzeitsanzügen. Besuche uns zur Anprobe für deinen Hochzeitsanzug – getrennt auch parallel zu deiner Braut.