Trau Dich – Atemberaubende Trends
Die trendsichere Braut sich was. Blinkende Metall-Details, weiße Lederjacken zum Brautkleid und Ärmel mit atemberaubenden Tattoo-Effekten gehören zu den Highlights des kommenden Hochzeitsjahres ebenso wie royale Roben (Herzogin Meghan lässt grüßen), kurze Kleider und sexy Hosenanzüge
Trend: Funkeln und Glitzern
Du darfst mit Deinem Kleid um die Wette strahlen. Aufwändige Pailletten-Partien oder komplette Paillettenkleider sind jetzt absolut angesagt. Auch mit Glas- und Metalldetails werden tolle Effekte erzielt. Auf jeden Fall funkeln die Details – wie kleine Spiegel – und verteilen sich über das ganze Brautkleid oder – ganz extravagant – über einem langen Jumpsuit mit Cape. Entsprechend wichtig sind dabei natürlich auch Schmuck und Accessoires – das muss perfekt mit Deinem funkelnden Kleid abgestimmt werden.
Trend: Royal
Klar – die Märchen-Hochzeiten der Royals finden ihr Echo in den Brautmoden. Opulente Brautkleider mit pompösen Tüllröcken, langen bestickten Ärmeln oder trägerlos und tiefen Rückenausschnitten machen Träume wahr. Für manche gibt es ein Comeback des großen Schleiers. Auf jeden Fall darf es gern viel Schleppe sein – so kleiden sich die Prinzessinnen im kommenden Jahr zu ihrer Hochzeit.
Trend: Cape, Lederjacke, Ausschnitt und Kragen
Neu und schön: das elegante Cape zum Kleid. Das gibt Deinem Auftritt etwas Königliches, ist aber zugleich praktisch, wenn Du in kühler Witterung schulterfrei heiraten möchtest. Du magst es cool? Dann zieh über Dein klassisch langes Brautkleid mit Tüllrock eine taillenkurze weiße Lederjacke. Der tiefe, tiefe Ausschnitt ist wieder heiß begehrt – ob in V-Form oder in anderen Dekolleté-Varianten. Denk aber auch über seine aufregende Konkurrenz nach. Den klassisch-eleganten hochgeschlossenen Kragen am ärmellosen Kleid – Wow!
Trend: Minikleider
Immer häufiger zeigen die großen Modelabel Hochzeitskleider in Minilänge, die Deine schönen Beine voll zur Geltung bringen werden. Die Schnitte sind gern figurbetont und oft raffiniert schlicht. Dann entfalten die ausgesucht schönen Muster, die Spitzen und Glanzeffekte ihre größte Wirkung. Dazu lässt sich ein passender Mantel kombinieren, der entweder dieselbe kurze Länge zeigt oder bewusst lang geschnitten ist. Gern wird dabei mit der Transparenz von Materialien gespielt.
Trend: Tattoo-Spitze
Als würdest Du nur einen zarten Hauch von nichts tragen! Unglaublich erotisch und verführerisch wirken Ärmel, Oberteile oder Rückenpartien mit Tattoo-Spitze. Nudefarbender Tüll ist als tragendes Material fast unsichtbar. Deine Haut schimmert durch. Darauf sind an ausgewählten Stellen einzelne größere Motive – meist in Weiß – gestickt. Diese feinen oder verspielten Motive scheinen direkt auf die Haut getupft zu sein. Du wirst die Blicke spüren.
Trend: Hochzeitsanzug
Der Hosenanzug für die Frau ist – auch dank Herzogin Meghan – wieder sehr im Kommen. Für alle, die keine Lust darauf haben, im Kleid zu heiraten, kommen die neuen Modelle da gerade recht. Ob Anzug, Jumpsuit oder Frack – alle wirken sehr feminin und können mit Cape, Schuhen, tollen Accessoires und aufwändigen Frisuren eine unglaubliche Wirkung entfalten. Toll!
Wir möchten Dir die Trends zeigen. Am liebsten bei Deinem persönlichen Termin.
Teile Deine schönsten Bilder mit uns und den nächsten Bräuten.